Über uns

703kl.jpg

Wir sind ein junges, im südhessischen Ried ansässiges Unternehmen, dass sich auf den mobilen Scheibenmontageservice, Steinschlagreparaturen und Scheibentönungen am Kfz sowie Gebäude spezialisiert hat.

Inhaber Andreas Wutzke arbeitete nach 1994 abgeschlossener Kfz-Mechaniker-Lehre als Kfz-Geselle, Lagerist und Kundendienstberater im „Autohaus Törge“ in Groß-Bieberau, als Kfz-Geselle bei einer großen Werkstatt-Kette in Darmstadt und Lagerist bei einem Ford-Vertragshändler in Langerwehe (NRW).

706kl.jpg

Am 3. Mai 2000 wechselte er schließlich zu einer bekannten Autoglaserei in Groß-Gerau. Nach nun mehr 15 Jahren Erfahrung und Spezialisierung im Autoglasbereich, kam der Entschluss, den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen.

Nach bestandenen Prüfungen bei der Handwerkskammer Rhein-Main und Erteilung einer Ausnahmebewilligung zur Eintragung in die Handwerksrolle, wurde das Gewerbe am 25.05.2009 in Stockstadt am Rhein angemeldet.

Unser Service-Angebot gilt sowohl für private als auch gewerbliche Kunden, wie zum Beispiel Kfz-Werkstätten oder Fuhrunternehmen.

Nun liegt es an Ihnen!
Testen Sie uns! Gerne beweisen wir Ihnen unser Können.

704kl.jpg